Suggesta ist ein neues umfassendes Repertorium, das einzigartig ist, weil es die umfangreiche klinische Erfahrung von Dr. Massimo Mangialavori enthält. Diese erste Veröffentlichung im Jahr 2021 wird mehr als 30.000 seiner Repertoriumsergänzungen enthalten, die von mehr als 10.000 Patienten aus 35 Jahren Studie stammen.

Das Suggesta-Repertorium wurde in moderner medizinischer Sprache geschrieben und ist mit präziser klinischer Kohärenz organisiert. Das Organisationssystem von Kent wird teilweise befolgt, aber Suggesta enthält auch originale Abschnitte und verwendet ein aktuelleres medizinisches Lexikon.

Mangialavori hat auch Fehler und Ungereimtheiten korrigiert, die in den älteren Repertorien gefunden wurden. Homöopathen in aller Welt werden es genießen, Suggesta als ein präzises klinisches Werkzeug zu benutzen, das durch die große Erfahrung eines renommierten Meisters bereichert wurde. Sie werden auch wertvolle neue Erkenntnisse über unsere homöopathischen Mittel gewinnen.

Aktualisierungen der Suggesta werden jährlich verfügbar sein, da jedes Jahr weitere Ergänzungen hinzugefügt werden.